Dienstag, 11. Oktober 2011

Ente

Die Kollegin einer lieben Freundin sammelt alles, was mit Quietsche-Enten zu tun hat. Klar, dass sie auch zum Geburtstag von den Kolleginnen eines bekommen sollte.

Das Entchen fand Platz auf einer kleinen Torte - heller Bisquit gefüllt mit Schoko-Sahne. Es war aus Modellierfondant und doch etwas schwer geworden - daher hatte ich zur Sicherheit zwei Holzstäbchen zum Stabilisieren eingebaut, wäre schade gewesen, wenn das Entchen abgetaucht wäre.

Liebe Grüße

Tortilla

Kommentare:

  1. Hallo Tortenkönigin! Jetzt habe ich es auch hierher geschafft! Wenn Du magst, kannst Du gerne auch die AC/DC Torte hier zeigen.

    lg
    O.

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du auch dabei bist Oli, guck mal auf den Post vom 15. August, da is´ sie schon.
    Liebe Grüße

    Tortilla

    AntwortenLöschen