Freitag, 4. November 2011

Halloween

Hallo ihr Lieben,

heute noch ein kleiner Nachtrag zu Halloween - da hatte ich vor einiger Zeit bei Taart en Decoratie einige Halloween-Artikel bestellt und mich seither riesig auf die Herstellung von Cakepops gefreut, doch bin ich ja derzeit körperlich leider ziemlich beeeinträchtigt und kann nicht selber aktiv sein. Aber, da ich ja meine Söhne und die beste Freundin der Familie mittlerweile ordentlich mit dem Tortenfieber angesteckt habe, fanden meine Dekoartikel doch noch einen Abnehmer bzw. eine Abnehmerin... In unserem kleinen Ort geistern immer sehr viele Halloweengespenster herum und sie konnten liebevoll dekorierte Cakepops und Minimuffins einsammeln. Danke an meine liebe "Vertretung" :)

Herzlichst

Tortilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen