Montag, 13. Juni 2011

Burger

So, nun habe ich auch meinen Sohn angesteckt mit dem Thema Motivtorten! Er hat für eine liebe Freundin eine Burger-Torte hergestellt - die süßen Pommes kamen schnell dazu, ebenso wanderte die Himbeersoße in die Kechup-Flasche. Super, mir hat´s ganz gut gefallen!





Eure Tortilla

Kommentare:

  1. Ich find die Burger-Torte SUPER!!!

    Alles gute und viele Torten in 2013!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar, schade dass ich dich nicht mit Namen ansprechen kann...
    Bei dieser Torte hab ich meinen Sohn sehr dafür bewundert, wie gelassen er die Salatblätter gebastelt und ausgewellt hat... Das waren die Anfänge unserer Motivtorten!

    Dir auch alles Gute in 2013 - und viele Torten sind schon in Planung... schau doch wieder mal vorbei!

    Herzliche Grüße

    Tortilla

    AntwortenLöschen
  3. Hey, super Torte :)
    Wie habt ihr denn die Salatblätter und den Käse gemacht?

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,
      schade, dass du keinen Namen angibst, die Blätter und der Käse sind aus "Satin Ice Gumpaste" gefertigt. Man kann diese Masse super verarbeiten und sie ist nach dem trocknen schön stabil.

      Herzliche Grüße

      Tortilla

      Löschen
  4. Hallo Tortilla,
    finde die Burger-Torte echt Klasse!!!! Und die hat dein Sohn gezaubert?! Wow. Ich bin grade auf der Suche nach einer kreativen Torte für mein Bruder! Denke es wird jetzt auch eine Burger-Torte :-)

    LG Susanna Enns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,
      schön, dass dir der Burger gefällt - versuch´s doch selbst mal, es ist ganz einfach herzustellen! Viel Spaß!

      Herzliche Grüße

      Tortilla

      Löschen