Montag, 13. Juni 2011

Seerosentorte

Die Torte habe ich unter Anleitung in einem Motivtorten-Kurs hergestellt. Es war eine ganz tolle, nette Runde und Maggie hat uns viele Tipps und Tricks gezeigt. Bald werde ich einen Blumenkurs besuchen, ich freue mich schon darauf, noch viel zu lernen! Danke Maggie!





Eure Tortilla

Kommentare:

  1. Liebe Tortilla,

    eine traumhafte Torte!!!!! Wirklich wunderschön!!! Du hast Talent - wie in so vielen Bereichen!!!

    Weiterhin viel Spaß und noch mehr tolle Ideen!! ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angi, vielen Dank für deinen netten Kommentar! Mit kochen und backen klappt´s zwar schon gut, aber das Beantworten von Kommentaren ist für Anfänger wie mich noch schwieriger als gedacht ... sorry :) Bis bald ?!
    Tortilla

    AntwortenLöschen