Montag, 13. Juni 2011

Rhabarber-Baiser-Cupcakes

Nachdem ich bei Taart-En-Decoratie in NL eine Menge Werkzeug, Farben und schließlich auch Cupcake-Papier-Förmchen gekauft hatte, musste ich gleich die leckeren Rhabarber-Baiser-Cupcakes versuchen. Sie waren ganz saftig, mit einer knackigen Kruste aus Baiser!

Eure Tortilla

Kommentare:

  1. Hallo Tortilla,
    Google hat mich auf deine Seite geführt :-).
    Hast du auf deinen Seiten auch das Rezept der Rhabarber-Baiser-Muffins? Ich kann nichts finden.
    Viele Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isabell,
      oh, das war noch der Anfang meiner Blog-Aktivitäten... also da hatte ich ein Rezept von Tortentante Monika ausprobiert - guck mal auf ihrem Blog, die Muffins waren wirklich sehr fein!

      Liebe Grüße

      Tortilla

      Löschen
  2. Schönes Foto, aber sonst schwach:
    kein Rezept, kein Link.
    Ich bin enttäuscht !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,
      schade, dass du deinen Namen nicht angibst, würde dich gerne persönlich ansprechen.
      Dieser Post ist aus meiner absoluten Anfangszeit - unter den Kommentaren konntest du sehen, die Muffins waren nach einem Rezept von Tortentante Monika gebacken - du findest das Rezept ganz leicht im Netz.

      Herzliche Grüße

      Tortilla

      Löschen