Donnerstag, 26. April 2012

Hello Kitty

Unsere liebe Nachbarin und Freundin der Familie Dina erlebt bei ihren Besuchen oft, wie ich in der Küche stehe und backe oder Fondantbastelein anfertige. Als ich große Probleme mit der Bandscheibe hatte und an Halloween trotzdem den Kindern etwas selbstgemachtes schenken wollte, hat sie Cakepops zubereitet und verziert und war mir damit eine tolle Hilfe.

Schon vor längerer Zeit verkündete sie, sie möchte zum Geburtstag eine Hello Kitty Torte mit Schokolade. Heute wurde sie 19 Jahre alt und ich schenkte ihr natürlich gerne die gewünschte Torte.
Das Innenleben war Ölbisquit mit Eierlikör und etwas Schokolade, gefüllt mit Vollmilchganache. Als ich Dina abends traf erzählte sie, dass die Torte bereits aufgefuttert ist - so mag ich das!

Herzliche Glückwünsche Dina!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen