Montag, 16. Juli 2012

Liebster Blog-Award

Oh, da hüpft mein Herz!


Jessi von "Colis Kitchen" hat mir ein "Liebstes Blog Award" verliehen! 
Ich freu´ mich wie verrückt! Vielen Dank dafür!
Der Award kommt fast genau zum einjährigen Bestehen meines Blogs und
ich muss euch auch mal berichten, wie sehr es mich freut, dass er immer öfter gelesen und - vor allem auch endlich -immer mehr kommentiert wird.
Ich freue mich sehr über alle Kommentare und bemühe mich auch alle Fragen etc. zu beantworten.


In der Zwischenzeit konnte ich auch aus einem rein virtuellen Tortenhobby eine Reihe netter Tortenverrückter persönlich kennen lernen. Am Samstag trafen sich sechs Münchner Tortenbegeisterte und wir konnten ganz viele Tipps austauschen, gemeinsam Blumen basteln und mitgebrachte Köstlichkeiten verputzen.
Es war so schön, bloggen ist ein Teil des Hobbys, aber Gleichgesinnte persönlich kennen lernen ist ganz wunderbar!


Vielen Dank für diese tollen Erfahrungen, das Treffen am Wochenende und den tollen Award zu erhalten.


Herzliche Grüße


Tortilla


Selbstverständlich gebe ich den Award gerne weiter, ich hoffe, ihr freut euch auch so sehr!
Ihr macht alle wunderbare Blogs, gebt tolle Tipps und Ideen weiter und erfreut uns Leser mit euren liebevoll gestalteten Seiten. 


Ich gebe weiter an:


Jennys Zuckerstube- für tolle Torten, Rezepte und sehr schöne Fotos!
Home is where the Törtchen is- wir konnten uns beim Zuckerblumenkurs kennen lernen!
Kleine Tortenfee- super Ideen und tolle Rezepte!
sweet-and-nuts.blogspot.de- "manchmal süß aber immer ziemlich verrückt"!
mycake-myblog.blogspot.de/- Hexerin zaubert tolle Torten und anderes Zuckerzeug!










Wer von euch den Award noch nicht kennt, hier eine kleine Erklärung dazu:
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun: 

  • Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen